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Kohlenhydrate zum Abendessen sind…

Kennen Sie die Theorie zum Thema “Schlank im Schlaf!“ oder „Keine Kohlenhydrate zum Abendessen und Ihre Kilos werden dahinschmelzen“? Das klingt doch fantastisch oder? Eine Art mysteriöses Programm, welches besagt, dass nach 18Uhr die Kohlenhydrate vorzugsweise direkt auf die Hüften wandern. – Ist das wirklich möglich?

Das Konzept funktioniert tatsächlich. Allerdings nicht wegen eines magischen Mechanismus‘ im Körper. Es funktioniert aus 3 Gründen:

1. Durch den Verzicht einer Mahlzeit z.B. können Sie durchaus in ein Energiedefizit gelangen. Wenn Sie also mehr Energie verbrennen als Sie essen (mit verminderter Kohlenhydratzufuhr), werden Sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch Ihre kleinen Fettpölsterchen verbrennen.

2. Nach 18Uhr nichts zu essen bewirkt eine sogenannte längere Fastenperiode, in der der Insulinspiegel niedrig bleibt. Das macht es einfacher für Ihren Körper als Energiequelle das ungeliebte Körperfett zu verbrennen.

3. Somatotropin: Somatotropin ist ein anaboles Hormon, welches die Aufnahme von Aminosäuren in die Muskeln nach einem protein-basiertem Abendessen fördert. Die Freisetzung von Somatotropin oder hGH erhöht sich abhängig von der Tageszeit, vor allem aber nachts.

Während einer Fastenperiode (verursacht durch einen langanhaltenden niedrigen Insulinspiegel während der Nacht) ist die Ausschüttung besonders erhöht. Damit wird die Regeneration der Muskelzellen gefördert und ihr Wachstum. Hinzu kommt noch, dass Somatotropin zusätzlich die Lipolyse induziert und so Ihr Fett quasi davonschmilzt. :-)
Also gibt es nichts an einem Low-Carb Abendessen auszusetzen.

Wissenschaftler haben auch herausgefunden, dass eine generell ausgewogene Ernährung den Gewichtsverlust begünstigt – zu jeder Tageszeit. Die gute Nachricht: Sie können Gewicht verlieren, auch wenn Sie Kohlenhydrate zu Abend essen. Die „schlechte“ Nachricht: Dieser Gewichtsverlust wird nicht so stark ausfallen.

Es ist also nicht wichtig WANN Sie essen. Es ist wichtiger WAS Sie essen.

So begünstigt auch ein LINEAVI-Shake zum Abendessen einen maximalen Gewichtsverlust, da Fettmasse gezielt verbrannt wird und Muskelmassen erhalten bleibt. Ein LINEAVI-Shake liefert Ihnen alle wichtigen Makro- und Mikronährstoffe perfekt geeignet für den Gewichtsverlust. Speziell die günstige Proteinkombination liefert einen idealen Aminosäuremix zum Erhalt Ihrer Muskeln!

Wenn Sie jedoch lieber eine warme Mahlzeit für Ihr Abendessen während Ihrer LINEAVI Turbo Diät zubereiten wollen, empfehlen wir Ihnen die folgenden:
-mageres, gedünstetes Fleisch oder Fisch
-Salat (ohne Croutons oder zuckerhaltigem Dressing)
-Eier und Milchprodukte (ohne zugesetzten Zucker)
-Gemüse, speziell Hülsenfrüchte

Lassen Sie Ihre Extrakilos ganz einfach davonschmelzen!


Für Ihr Wohlbefinden!
Juliane
Ihre LINEAVI-Ernährungsexpertin