Finden Sie eine Partner Apotheke in Ihrer Nähe

Ihre Erfolgsgeschichte

Ich gehe mit LINEAVI meinen ganz eigenen Weg

Ich liebe das Gefühl von Freiheit mit LINEAVI: Man kann seine Wünsche und Ziele ganz individuell erreichen

Ich möchte gerne zwischen 15 kg und 17 kg abnehmen, das war mein großes Ziel. Ich wollte dabei aber keinem ganz radikalen Plan folgen, sondern das ganze gemäßigt und in meinem eigenen Tempo angehen. Ich stehe mittlerweile schon bei -6,8 kg und auf der Waage geht es immer weiter nach unten. Um das in meinem Tempo zu machen ist LINEAVI mein bester Verbündeter und alltäglicher Begleiter.

Es gab hier wirklich viele Tipps durch die LINEAVI Experten, die ich vor meinem großen Projekt kontaktiert hatte. Sie rieten mir, das nicht zu schnell anzugehen aber dafür etwas an meinem Lebensstil zu verändern und lieber über einen langen Zeitraum kontinuierlich Mahlzeiten zu ersetzen, dabei aber auch geregelte, gesunde Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Mit dieser Mischung und der scheinbar wundersamen LINEAVI Formel geht es immer weiter, von Jojo-Effekten keine Spur.

Ich bin echt froh, dass es LINEAVI gibt und ich habe großes Vertrauen, mein Ziel zu erreichen. Ich kann das Produkt nur jedem weiterempfehlen!