Finden Sie eine Partner Apotheke in Ihrer Nähe

Ihre Erfolgsgeschichte

Ich habe mein Ziel mit LINEAVI tatsächlich erreicht

Nach meiner Schwangerschaft wollte ich endlich die extra Kilos loswerden

Ich habe während meiner Schwangerschaft gut 20 kg zugenommen was ja ganz normal war. Ich habe dann auch relativ einfach 15 kg von den 20 kg wieder abspecken können. Nachdem ich dann aber mit 5 kg mehr als meinem Gewicht vor der Schwangerschaft nicht so richtig weiter kam, habe ich nach ein paar Monaten nach einem Produkt gesucht, das mir bei den letzten 5 - 6 kg helfen sollte.

Ich habe mit dem LINEAVI Bikini Programm angefangen, weil ich es wirklich darauf angelegt habe. Ich wollte unbedingt diese letzten Kilos verlieren und siehe da, schon 7 Tage später war ich meinem Ziel ganz nah!

Ich fühle mich jetzt endlich wieder wohl in meinem Körper, das hat mich eine ganze Weile lang wirklich beschäftigt. Mein Leben ist jetzt wieder freudiger, ich habe sogar meine Schwester und meine Mutter zu einer LINEAVI Woche überreden können.

Das war wirklich ein großer Erfolg für mich. Ich bin sehr glücklich mit meiner kleinen Investition und würde das jederzeit wieder machen!

Danke LINEAVI!