Finden Sie eine Partner Apotheke in Ihrer Nähe

Ihre Erfolgsgeschichte

ICH WOLLTE ABNEHMEN OHNE DAFÜR LEIDEN UND AUF ALLES VERZICHTEN ZU MÜSSEN

Als Apothekenhelferin habe ich schon viele Abnehmprodukte testen können, keines davon hat mich wirklich überzeugt... Bis zu LINEAVI, das war von Anfang an ganz anders!

LINEAVI viel mir sofort als recht einfaches Programm auf das dennoch über eine sehr komplette Broschüre mit vielen wichtigen Informationen verfügt. Eine weitere wirkliche Veränderung zu anderen Programmen ist der Geschmack. Ich habe mich in der Turbo - Phase in der alle drei täglichen Mahlzeiten durch LINEAVI Shakes ersetzt werden richtig wohl gefühlt, den ganzen Tag keinerlei Hungergefühl verspürt. Broschüre und Internet Auftritt haben es zudem ganz leicht gemacht, eine gesunde reguläre Ernährung wieder in den Alltag einfließen zu lassen mit einfachen, gesunden Rezepten die man wirklich schnell zubereiten kann. Ich habe in den ersten beiden Wochen gut 4kg abgenommen. Dank LINEAVI ernähre ich mich heute viel bewusster und ausgeglichener und kann so weiter abnehmen auch nach dem Ende des 14 Tage Programms. Und wenn ich mal über die Stränge schlage, dann kann ich das durch das Ersetzen von ein oder zwei Mahlzeiten durch LINEAVI auch wieder ausgleichen. Bis heute bin ich bei - 7kg und ich bin zuversichtlich, dass ich in Zukunft noch mehr Gewicht verlieren kann!