Finden Sie eine Partner Apotheke in Ihrer Nähe

Ihre Erfolgsgeschichte

Nach den üppigen Mahlzeiten während der Feiertage war es Zeit für eine Detox-Kur!

Um das Jahr in Olympia-Form zu beginnen war ich auf der Suche nach einer natürlichen und pflanzlichen Lösung für eine Entgiftungskur, die auch zu meiner vegetarischen Lebensweise passte -natürlich hatte ich auch den Wunsch 1 bis 2 Kilos abzunehmen. ;-) Meine Apothekerin empfahl mir dafür LINEAVI. Gewappnet mit dem LINEAVI Detox-Kur Wochenplan, den Rezepten und mit meinem Mixer, befolgte ich strikt den Plan. Bereits am 3. Tag konnte ich bereits neben den fruchtigen Smoothies leckere und ausgewogene Mahlzeiten in den Tagesplan einführen. Alles war so einfach und sättigend, da ich viel Obst, Gemüse und viele weitere Zutaten essen konnte! Mein Ergebnis: Ich fühle mich tatsächlich von innen heraus leichter, verlor auch 2 Kilos (auch wenn das ja eigentlich gar nicht die Intention hinter dieser Entgiftung sein sollte) und ich möchte auf all die Früchte und die leckeren Zutaten nicht mehr verzichten.Oh, und meine Olympia-Form? Ich habe wieder mit meinem Sport angefangen und gehe regelmäßig joggen und zum Yoga. Danke LINEAVI!