Finden Sie eine Partner Apotheke in Ihrer Nähe

Ihre Erfolgsgeschichte

Mit LINEAVI habe ich viel mehr erreicht als ich für möglich gehalten hätte!

Ich war auf der Suche nach einer recht simplen Lösung, um mein Gewicht in den Griff zu bekommen. Ich hatte genug von Vorschriften und Regeln, wollte eine leicht in den Alltag zu integrierende Lösung. So bin ich dann auf LINEAVI gestoßen.

Mein ursprüngliches Ziel war es, 10 kg abzuspecken. Das hatte sich über Jahre aufgebaut und ich war es einfach Leid. Jetzt, 2,5 Monate später, habe ich sogar schon 15 kg abgenommen! Es war im Endeffekt gar nicht so schwer, ich fühle mich heute viel fitter und wacher und hatte beim Programm und der Integration in meinen Alltag keinerlei Probleme.

Einer der wichtigsten Faktoren für mich war die Frage, ob ich auch dauerhaft mein Gewicht stabilisieren kann und nicht wieder wie in den vergangenen Jahren stetig überschüssige Pfunde ansammle. Das hat mit LINEAVI sehr gut geklappt, ich halte mein Gewicht dank der Tipps der Experten ohne Probleme!

Ich freue mich sehr, dass ich der großen LINEAVI Gemeinschaft beitreten konnte und hier über meine positiven Erfahrungen berichten kann. Ich bereue nichts und fühle mich heute besser denn je!