Finden Sie eine Partner Apotheke in Ihrer Nähe

Ihre Erfolgsgeschichte

Endlich habe ich mein Programm gefunden!

In nur zwei Wochen verlor ich fast 9 kg! Und das so leicht, es war wirklich keine besonders harte Diät.

Ich habe in den vergangenen zwei Jahren wirklich unheimlich zugenommen, meine schlechten Essgewohnheiten haben mich da wirklich in einen Teufelskreis getrieben: Ich naschte ständig, dann kam der Frust beim Blick auf die Waage was ich dann mit weiteren Naschereien versucht habe zu kompensieren. Als ich dann bei 82 kg angekommen war habe ich zu mir gesagt "Das kann so nicht weitergehen, ich muss etwas tun". Ich habe dann verschiedene Diäten über eineinhalb Jahre hinweg versucht aber war mit keiner so richtig zufrieden. Ich hatte meist großen Hunger und der Jojo - Effekt kam immer sehr schnell.

Ich muss zugeben, dass ich zunächst auch bei LINEAVI sehr skeptisch war als ich die TV Werbung gesehen habe. Da es sich aber hier um ein Produkt mit natürlichen Inhaltsstoffen handelt ließ ich mich noch einmal überzeugen es zu versuchen.

Ich habe dann in nur zwei Wochen fast 9 kg abgenommen, das konnte ich selber kaum glauben! Und es war gar nicht so schwer, ich konnte mit den vielen Expertentipps endlich die Dinge aus meinem Leben verbannen, die mir das Ganze vorher so schwer gemacht hatten. Endlich eine Lösung dachte ich mir! Ich finde das Programm toll und mit den einfachen Rezepten ist es sicher auch für mich möglich, die 70 kg Grenze noch zu unterschreiten. Ich gehe jetzt sogar zum Walking und fühle mich sehr gut damit. Vielleicht traue ich mich ja sogar diesen Sommer schon wieder, mit Shorts herumzulaufen, wer weiß...