Finden Sie eine Partner Apotheke in Ihrer Nähe

Ihre Erfolgsgeschichte

MIT LINEAVI HABE ICH EINE POSITIVERE EINSTELLUNG GEWONNEN UND MEINE FIGUR VERBESSERT SICH IMMER WEITER

Als Krankenschwester im Nachtdienst habe ich wenig Zeit für eine ausgewogene Ernährung. Mit LINEAVI hat die Nascherei aufgehört!

Ich habe LINEAVI zufällig entdeckt und direkt gemocht da es für mich als Vegetarierin perfekt passt. Bevor ich mit dem Programm angefangen habe, habe ich zunächst das Team von LINEAVI angesprochen welches wirklich sehr schnell geantwortet und sich viel Zeit für alle meine Fragen genommen hat. Also habe ich dann einfach mal losgelegt, ich hatte in der Vergangenheit ein paar Kilo dazu gewonnen, die ich um wieder in Form zu kommen loswerden wollte. Ich habe dann unheimlich schnell 4kg verloren ohne irgendwelche Hungergelüste zu verspüren. Auch nach der 14 Tage Diät habe ich LINEAVI weiter zu mir genommen, um in meinem stressigen Alltag einen Ausgleich herzustellen und meinem Körper die nötigen Nährstoffe zu gönnen und nicht irgendwas zu essen. Ich habe mit den Tipps des Teams sogar angefangen, Gemüsesnacks statt Schokolade zu naschen! Ich spüre deutlich, wie mein neues Körpergefühl mir zu einer positiveren Einstellung verhilft und auch mein Selbstbewusstsein verbessert sich weiter - genau wie meine Figur! Für mich war LINEAVI wirklich mehr als nur eine Diät, es war der Anfang eines bewussteren Lebens.