Finden Sie eine Partner Apotheke in Ihrer Nähe

Ihre Erfolgsgeschichte

JIch bin sehr stolz auf mich, dass ich in der kurzen Zeit ganze 10,4kg abgenommen habe

Nach vielen von ständigen Fort- und Rückschritten geplagten Jahren habe ich jetzt eine Lösung die dauerhaft für mich funktioniert

Ich bin jetzt 63 Jahre alt und habe in den letzten 5 Jahren wirklich alles versucht um Gewicht zu verlieren. Es gab kein Programm das ich nicht probiert habe und trotz manchmal auftretender anfänglicher Erfolge war es zum Ende hin doch jedesmal ein Fiasko. Als ich dann die Werbung für LINEAVI gesehen habe dachte ich mir "vielleicht muss ich wirklich ganzheitlicher ansetzen" und trotz Zweifel gab ich mir nochmal einen Ruck für ein weiteres Programm. Das Programm erschien sehr einfach strukturiert, ich bestellte die Dosen online und dann ging es in der Folgewoche los. Ich nahm während der ersten beiden Wochen schon von 78,2 kg gewaltig ab und habe das Programm seitdem mit einem LINEAVI Tag pro Woche und umgestellter Ernährung fortgeführt, heute wiege ich nur noch 67,8 kg! Ich bin so glücklich über meinen Gewichtsverlust, dass ich jetzt immer ein paar Dosen bei mir zu Hause habe, auch um Bekannten und Freunden eine Starthilfe zu geben wenn sie mich nach meinem Geheimnis fragen. Ich habe noch ein paar Ziele und es geht Schritt für Schritt weiter, keine Rückfälle und wirklich nette Unterstützung vom Team!

Vielen Dank LINEAVI Team für die Hilfe und die Lösungen die ihr mir gezeigt habt. Es funktioniert wirklich und ihr habt es geschafft, meinen Alltag durch euer Programm zu verändern!