Finden Sie eine Partner Apotheke in Ihrer Nähe

Ihre Erfolgsgeschichte

ICH WOLLTE EINFACH NUR SCHNELL GEWICHT VERLIEREN

Ich hatte immer Probleme, ein bestimmtes Gewicht zu unterschreiten, bis ich die LINEAVI Philosophie entdeckt habe

Ich hatte schon über Jahre mit meinen extra Kilos zu kämpfen und fühlte mich dabei schlecht und hilflos. Als Apothekerin habe ich dann auch über die Mitarbeiter von LINEAVI von diesem neuen Programm erfahren. Da ich ja tagtäglich mit Menschen zu tun habe, die wegen Diät-Fragen zu mir kommen, wollte ich das Programm erst einmal selber testen und habe dafür mit einer Ernährungsexpertin von LINEAVI gemeinsam losgelegt.

Der Anfang war nicht ganz so einfach, es brauchte etwas Durchhaltevermögen aber schon nach wenigen Tagen spürte ich Erfolge: Ich hatte sehr schnell 4kg verloren und dank der Tipps des Teams und der Informationen die ich erhielt habe ich es geschafft, weiter abzunehmen. Heute kann ich nur jedem Kunden raten, LINEAVI einmal auszuprobieren!